WEIHNACHTSFEIER 2018 - Schachabteilung des SV Großhansdorf

Schachabteilung des SV Großhansdorf
DRK - Gebäude, Papenwisch 30, 22927 Großhansdorf
Direkt zum Seiteninhalt

WEIHNACHTSFEIER 2018

Veranstaltungen > SVG-Turniere > Weihnachtsfeiern
Wolfgang Wilke zur Weihnachtsfeier am 17.12.2018:

"Erich Müller hatte ein paar Schnittchen und Getränke mitgebracht und wieder gezeigt, dass er sich voll für den Verein einsetzt.
E.-H. hat sich über die Ehrung gefreut;  Volker Gast war leider nicht anwesend. Zuvor hatte ich über die ersten vier Runden
von SVG 1 in der Landesliga HH
vorgetragen und Ernst-Helmuths Bemühungen um die Mannschaftsaufstellung hervorgehoben.
Das Rätsel wurde dann von mir angekündigt und erklärt. Die Durchführung hat dann der Autor Jens Buhlmann übernommen.
Nach ca. fünf Minuten kam die erste Meldung von Manfred Bley, danach in Folge Ulrich, Bert, Thorsten, Erich usw.
Den Abschluss bildete ein Blitzturnier, das am Ende mit Ulrich Spindel und Ernst-Helmuth Varain erfahrene Biltzer vorne sah."
Zurück zum Seiteninhalt